10 Schritte zum Erfolg

Gesundheit – weit mehr als vegane Rohkost

Meine lieben Freunde! Viele Jahre habe ich kontinuierlich auf diesen Moment hingearbeitet: auf einer Paradiesinsel zu sein und mit euch die wichtigsten Schritte zu teilen, um erfolgreich zu sein… die eigenen Träume zu leben… gesund zu sein… in einer harmonischen Beziehung zu leben… usw. Dabei möchte ich nicht einfach nur sagen: „Mach dies oder das!“. Mir ist es wichtig, das zu leben, von dem ich spreche. Wenn meine „Message“ zum Beispiel ist: „Ernähre dich gesund, insbesondere von veganer Rohkost mit kraftvollen Wildpflanzen“ – dann sage ich das, weil ich mich selbst so ernähre. Wenn ich dich inspiriere, deine Traumorte zu besuchen, dann mache ich das, weil ich selbst an meinen Traumorten bin. Damit möchte ich ein lebendiges Beispiel sein, dass du alles in deinem Leben haben kannst, was auch immer du dir wünschst. Deswegen nehme ich dich heute mit an einen meiner Traumorte. Es ist eine paradiesische Insel auf Tahiti, die sich völlig autark mit eigener Energieerzeugung, Frischwasseranlage, ökologischem Anbau und vielem mehr versorgt. Von hieraus filme ich meine 10-teilige Erfolgsserie, die du kostenfrei auf meinem YouTube-Kanal anschauen kannst (deutsche Untertitel einstellbar). Und los geht’s mit dem ersten Teil:

Erfolgreich oder erfolglos? Der entscheidende Unterschied

EINLEITUNG:

Schritt 1 beginnt damit, denn wesentlichen Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Personen zu erkennen. Beide beginnen oft in ähnlich schlechten Situationen. Aber der Hauptunterschied, der das Ergebnis bestimmt, ist die Art und Weise, wie jemand die Situation sieht. Siehst du in einer Situation nur das Unglück oder erkennst du die Möglichkeiten? Mein Geschenk an dich, mein Freund, ist es, dir zu zeigen, wie du von der gleichen Ausgangssituation zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen machen kannst, die das Ergebnis entscheidend bestimmen. Das beste Geschenk, welches du erhalten kannst, ist Wissen bzw. Bewusstsein.

Ihr wisst sicher alle, dass ich mich von veganer Rohkost ernähre und eine Vielzahl an den besten und potentesten Wildkräuterprodukten auf den Markt gebracht habe, aber Gesundheit ist so viel mehr als nur richtig zu essen.

Gesundheit ist, im Paradies zu leben, es ist glücklich zu sein, in einer liebevollen Beziehung zu leben, Erfolg zu haben,  und all das zu tun, was du in deinem Leben wirklich tun möchtest…. Es ist, einen großen Unterschied im Leben zu machen. Und genau darum geht es im meinem Leben. Darum geht es im diesem Buch, euch zu zeigen, wie man das beste Leben leben kann.

Es mag für euch vielleicht etwas abgefahren klingen, auf einer Insel auf Tahiti zu sein, eine der luxuriösen Inseln dieser Welt, aber ich sage dir: DAS ist auch für DICH möglich. Ohne Frage! Auch du kannst all das haben! Die Welt ist voll mit Leute, die mit nichts gestartet sind und alles erreicht haben. Das ist kein Hexenwerk. Es ist die Kraft, die in jedem von uns verborgen liegt. Ich habe auch alles in meinem Leben verloren. Es ist mir sogar mehrmals passiert, und jedes Mal habe ich mehr dabei gelernt.

Diese Geheimnisse teile ich mit dir und eigentlich sind es überhaupt keine Geheimnisse. Sie sind überall um uns herum zu sehen.

Der Trick ist: du musst sie sehen, du musst sie wahrnehmen. Du musst fähig sein, die Dinge um dich herum zu erkennen, die dich aus deiner jetzigen misslichen Situation heraus holen können. Und genau an diesem Punkt machen die meisten Leute, den Fehler, dass sie sich nur auf das negative fokussieren, all das schlechte sehen, sich bemitleiden und negativen reden, denken und handeln. Sie denken, ich bin ein Opfer. Es gibt nichts, was ich tun kann. Die reichen Leute hatten einfach nur Glück.

Aber das stimmt einfach nicht. Denn die reichen Leute waren fast alle in einer Situation, in der sie nichts hatten, und es war genau diese negative Situation, die der Ansporn für sie war, sich daraus zu befreien und es anders, es besser zu machen.

Somit: der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen ist die Art und Weise, wie sie denken. Gehen wir mal davon aus, dass du gerade in einer misslichen und schlechten Situation steckst. Die Frage ist jetzt: siehst du das als eine Chance, als ein Werkzeug? Oder siehst du es einfach nur als eine schlechte Situation?

Genau das ist der Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen. Genau das! Dies ist der wesentliche Punkt, der erste Schritt, um dein Leben zu verändern. Begreife jede negative Situation als deine größte Chance, gesund, glücklich und erfolgreich zu werden / zu sein. Du steckst genau jetzt in einer negativen Situation. Ja, super! Dann hast du jetzt die beste Chance in ein erfolgreiches Leben zu starten. Sieh es aus dieser Perspektive. Verändere deine Sichtweise zu dieser Erkenntnis. Feiere dein Leben, dass es dir gerade jetzt diese Chance offenbart.

Erfolgreiche Leute fokussieren sich einfach nicht auf das negative Dinge. Vielmehr fragen sie sich, wie sie eine noch so schlechte Situation zu ihrem Vorteil nutzen können und wie sie sich und anderen damit helfen können.


Zu diesem Thema habe ich mehrere Bücher geschrieben, in denen es um eine ganzheitlich Gesundheit geht… um gesunde Beziehungen mit sich selbst und anderen, um eine gesunde Geldsituationen, um gesunde Emotionen, um ein gesundes paradiesisches Umfeld, um eine spirituelle Gesundheit. Alles ist miteinander verbunden. Wenn nur einer dieser Aspekte nicht gesund ist, gerät alles ins Ungleichgewicht.

Weiterlesen in: Heile dich frei  – Anleitung für ein ganzheitlich gesundes Leben

***

BÜCHER von MARKUS ROTHKRANZ:

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben

Heile-Dich-Reich-CoverDie wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch. Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

Wegweiser in die Neue Zeit

Lebe dein wahres SELBST

Cover_Wegweiser_Markus_Rothkranz Der Zeitenwechsel mit dem Jahr 2012 ist bereits vonstatten gegangen, aber viele Menschen wissen immer noch nicht, wie das Leben in der Neuen Zeit funktioniert. Dabei kann es auf spielend leichte Art und Weise gelebt werden in Wohlstand und absoluter Fülle. Aus diesem Grund habe ich einen Wegweiser für die Neue Zeit geschrieben für alle, die den Schritt in den Flow der neuen Energie noch nicht vollzogen haben. Mit diesem Buch kannst du mit Leichtigkeit hinüber wechseln in die Neue Zeit und erfolgreich durch dein neues Leben reisen. Dort wirst auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, bekommst du eine tolle Farbe. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh dorthin, wo du Luft bekommst… und lerne zu atmen! Es ist so einfach! Die meisten Menschen können es kaum glauben, aber wenn du es erst einmal erkannt hast, was das Universum alles für dich bereit hält, dann beginnt das wahre Abenteuer, das wir Leben nennen. Darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern. – ein Leben in Wohlstand, Gesundheit, mit Liebe und allem, was du dir wünschst. Alles ist bereit. Beginne JETZT und lebe dein wahres DU.

Weitere Infos unter: Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich selbst, schön und reich – die Rothkranz-Trilogie

Heile dich selbst – der Bestseller

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön – natürlich, einfach und dauerhaft

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen!

 In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

HEILE ALLES – die ROTHKRANZ-SERIE:

Heile Candida

Endlich frei von Hefe- und Pilzinfektionen

Heile-Candida-Cover Jeder, der sich für einen gesunden Lebensstil interessiert, sollte dieses Buch lesen, denn jeder von uns trägt den Hefepilz Candida albicans in seinem Körper. Er befindet sich vor allem im Verdauungstrakt und bleibt in den übrigen Teilen des Körpers eher inaktiv. ABER: Sobald wir damit beginnen, Fast-Food zu essen, Softdrinks zu trinken und zudem noch stärkehaltige Produkte essen wie Brot, Gebäck, Backwaren sowie stark verarbeitete Lebensmittel wie Milch, Käse, Alkohol etc., füttern wir die Candidahefen. Auch ein zu hoher Fruchtanteil in der Rohkost-Ernährung bewirkt ein zunehmendes Wachstum der Hefen. Diese fangen dann an, sich im ganzen Körper auszubreiten. Wenn die Hefen sich dann in einen Pilz verwandeln, wird es richtig übel. Schlimmstenfalls entwickelt sich aus dem Candida sogar ein Krebs. Von daher sollte jeder dafür sorgen, die Candidahefen in einem harmlosen Ruhezustand zu halten. In diesem Buch zeige ich euch, wie das geht und wie wir uns effektiv mit ganz einfachen und natürlichen Mitteln von bereits vorhandenen Hefe- und Pilzinfektionen befreien können. Wirkungsvoll, dauerhaft und ganz ohne schädliche Nebenwirkungen.

Weitere Infos unter: Heile Candida

Heile Alles – E-Books (englisch)

70 Selbstheilungsbroschüren für jedes Krankheitsbild

HealCures Auf über 3.000 Seiten behandelt Markus jedes erdenkliche Gesundheitsproblem von Allergien, Alzheimer, Arthritis über Candida, Cholersterin, Depression, Diabetes, Frauenkrankheiten bis hin zu Herpes, Lungenproblemen, Multriples Sclerose, Parkinson, Rheuma, Schmerzen allgemein, Stress etc.. Weiterführende Informationen gibt es zu Haut (Anti-Aging, Akne, Cellulites, falten, fettige Haut, Verbrennungen, weiße Flecken etc.), Haare (Mittel gegen Haarausfall, graue Haare usw.), Schlaf (Schalfprobleme, Apnoe, Insomnia, Schnarchen), Sex (Wie Frauen sich den Zauber bewahren und Männer bis zum Lebensende Potent bleiben), Säuren & Basen u.v.m.

Weitere Infos unter: Heile Alles-E-Books

20 Antworten zu “10 Schritte zum Erfolg”

  1. Hi! Quick question that’s completely off topic. Do you know how to make
    your site mobile friendly? My website looks weird when viewing from my iphone 4.

    I’m trying to find a template or plugin that might be able to correct this problem.
    If you have any suggestions, please share.
    Thanks!

  2. Thanks for ones marvelous posting! I genuinely enjoyed reading it, you
    are a great author.I will always bookmark your blog and will
    come back at some point. I want to encourage you continue your great posts, have a nice afternoon!

  3. Quality content is the crucial to invite the users to go to see the site, that’s what this web site is providing.

  4. Hi! Would you mind if I share your blog with my zynga group?

    There’s a lot of folks that I think would really appreciate your content.
    Please let me know. Thanks

  5. What’s up, its good paragraph on the topic of media print,
    we all understand media is a enormous source of facts.

    Also visit my blog creare site web bucuresti

  6. Magnificent beat ! I would like to apprentice whilst you amend your website,
    how could i subscribe for a blog web site?
    The account helped me a acceptable deal. I
    were a little bit familiar of this your broadcast offered
    brilliant transparent idea

    Here is my webpage: creare site de prezentare bucuresti

  7. Hi there! I know this is somewhat off topic but I
    was wondering if you knew where I could get a captcha
    plugin for my comment form? I’m using the same blog platform as
    yours and I’m having trouble finding one? Thanks a lot!

    my page :: firma web design

  8. May I just say what a comfort to find someone who really knows what they are talking about on the net. You certainly know how to bring a problem to light and make it important. More people need to look at this and understand this side of the story. I was surprised that you’re not more popular given that you surely have the gift.

    https://www.mattressdelight.com/best-mattress-for-lower-back-pain-sufferers/ – best mattress for back pain 2019

  9. Very good write-up. I absolutely appreciate this site. Keep it up!

    https://www.mattressdelight.com/best-mattress-for-belly-sleeper – sleep number bed for stomach sleepers

  10. May I simply just say what a relief to discover an individual who really understands what they’re talking about over the internet. You certainly understand how to bring a problem to light and make it important. A lot more people ought to look at this and understand this side of your story. I was surprised that you’re not more popular since you surely possess the gift.

    https://www.mattressdelight.com/best-mattress-for-seniors-with-arthritis – arthritis foundation mattress

  11. Thanks a lot for sharing this with all of us you really realize what you
    are speaking approximately! Bookmarked. Please also consult with
    my website =). We will have a hyperlink change agreement among us

    Review my web page; wormateio hacks

  12. Highly descriptive article, I liked that bit. Will there be a part 2?

  13. Pretty! This was a really wonderful post. Many thanks for supplying this information.

  14. My relatives always say that I am killing my time here at net, except I know I am getting
    familiarity everyday by reading such pleasant articles or reviews.

  15. Great info. Lucky me I came across your site by chance
    (stumbleupon). I have book-marked it for later!

  16. I am actually pleased to glance at this webpage posts which includes tons of helpful data, thanks for providing these data.

  17. Wow, this article is nice, my sister is analyzing
    such things, thus I am going to tell her.

  18. I think this is one of the most important info for
    me. And i am glad reading your article. But want to remark
    on some general things, The website style is perfect, the articles is really
    great : D. Good job, cheers

  19. I’m not sure where you’re getting your info, but good topic.
    I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for wonderful information I was looking for this information for
    my mission.

  20. Google sagt:

    Here is an excellent Blog You may Discover Interesting that we encourage you to visit.

Hinterlasse eine Antwort


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Markus Twitter

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben