Muskelaufbau

Weltklasse-Bodybuilder ernährt sich roh-vegan

Bodybuilding mit Rohkost: kein Fleisch, kein Weizen, keine Molke, keine künstlichen Steroide und Hormone!

Markus_Body
Wusstest du, das Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas – essen ausschließlich Pflanzen! Ganz offensichtlich können Proteine und Muskeln aus Pflanzen erzeugt und aufgebaut werden.

In meinem E-Book „Bodybuilding“ (siehe unten) und auf meiner DVD „Raw Vegan Muscle“ (Muskelaufbau mit veganer Rohkost – siehe unten) zeige ich, was für uns die beste Nahrung und die beste Lebensweise ist. Ich stelle inspirierende Persönlichkeiten vor, deren faszinierende Geschichten zeigen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost nicht nur möglich, sondern extrem förderlich ist. Die auf der DVD vorgestellten Bodybuilder ernähren sich genauso, wie die größten und kraftvollsten Tiere dieser Welt. Ihr Proteine beziehen sie aus grünem Blattgemüse und anderen kraftvollen rein natürlichen Power-Pflanzen.

Rohkost-Artikel über roh-veganen Muskelaufbau

Im Rohkost-Magazin „Die Wurzel“ sind bereits mehrere Artikel und Interviews von mir zum Thema „Muskelaufbau mit veganer Rohkost“ erschienen. In der Fitness-Ausgabe 03/2011 berichte ich z.B. zusammen mit anderen US-Bodybuildern über Muskelaufbau mit der richtigen Vital-Ernährung.

Muskel-Collage

Die Wurzel-Ausgaben sind die einzigen Magazine, die in deutscher Sprache über den Muskelaufbau mit veganer Rohkost berichten. Sie können über den nachfolgenden Link zu GermanyGoesRaw bestellt werden. Vorab für euch die folgende Zusammenfassung:

Die Wurzel – 3/2011
Weltklasse Bodybuilding mit Vitalkost ist möglich!


„Wusstest du, dass Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas – essen ausschließlich Pflanzen! Ganz offentsichtlich können Proteine und Markeln aus Pflanzen erzeugt und aufgebaut werden. In dem Rohkost-Magazin „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011 wird aufgezeigt, was für uns die beste Nahrung und die beste Lebensweise ist. Es werden inspirierende Persönlichkeiten vorgestellt, deren faszinierende Geschichten zeigen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost wirklich möglich ist.“ Den gesamten Markus Rothkranz-Artikel mit Interviews von Nick Stern, Danny Dalton und Wade Lightheart gibt es in „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011.

Inhalt der Fitness-Ausgabe unter: Die Wurzel 03/2011

Die Wurzel – 04/2010
Selbstheilung ist möglich – Rothkranz-Interview


Die Wurzel:
Lieber Markus, das erste Mal sind wir Dir persönlich in Berlin auf der Rohvolution im März 2010 begegnet. In erster Linie wurdest Du zur Rohvolution eingeladen, um einen Film über Grüne Smoothies mit Victoria Boutenko zu drehen. Du bist selbst Filmemacher. Wie bist Du dazu gekommen und welche Filmproduktionen hast Du bisher gemacht? Welche waren die bekanntesten und erfolgreichsten? Markus Rothkranz: Als Kind war ich sehr krank. Ich lebte auf einer Pferdefarm. Wegen meiner vielen Allergien konnte ich nicht in die Nähe der Tiere. Ich war deshalb auch nicht viel bei meinen Eltern und verbrachte einen Großteil meiner Zeit damit, alleine in der Natur zu sein. Das Gras und der Wind sprachen zu mir. Man könnte sagen, die Natur hat mich großgezogen. Das 8-seitige Interview gibt es in „Die Wurzel“ Ausgabe 04/2010.

Inhaltsverzeichnis unter: Die Wurzel 04/2010

Die Wurzel-Ausgaben sind zur Zeit noch verfügbar und können direkt bestellt werden über:

www.GermanyGoesRaw.de

***

E-Book „BODYBUILDING“ (englisch)

Muskelaufbau mit veganer Rohkost

Bodybuilding-raw-vegan-muscle-Muskeln-Rohkost-Markus_Rothkranz
Bodybuilding-E-Book über den Aufbau von Muskeln und Fitness mit rein veganer Rohkost-Ernährung. Werde stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung. Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen! Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen! Alles über natürliche Hormone, Steroide etc. Werde stark wie ein Gorilla –
Englische Beschreibung: Bodybuilding- naturally, raw food, no meat or whey- including: All about natural Hormones, Steroids etc. Become strong like a Gorilla

E-Book-Bestellung unter: BODYBUILDING

VERWANDTE SEITEN:

Raw Vegan Muscle – DVD (englisch)

3er DVD-Doku über Muskelaufbau mit veganer Rohkost

Stark und gesund durch eine fleischfreie Vitalkost-Ernährung.

Nur 2 x die Woche Fitness-Übungen! Esse nur die Hälfte von dem, was andere essen und verfüge dabei über unglaublich viel Energie. Baue dabei spielend leicht deine Bauchmuskeln auf. Die Vorteile einer fleischfreien Bodybuilding-Ernährungsweise sind nicht nur ein gutes Aussehen, beeindruckende (große) Muskeln, mehr Energie und ein gesundes Leben, sondern auch bessere Beziehungen!

Dies ist die Lebensweise für die uns die Natur bestimmt hat. Es ist absolut erstaunlich, wie gut wir uns mit dieser Art der Ernährung fühlen!

Weitere Infos unter: Raw Vegan Muscle

VERWANDTE LINKS:

Der Gesundheitsfahrplan – Basics eines gesunden Lebenstils

Raw Vegan Muscle – die DVD

Danny Dalton – Veganer Rohkost-Bodybuilder

Wade Lightheart – Weltklasse-Bodybuilder & Mister Universe-Anwärter

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter