Danny Dalton

Veganer Rohkost-Bodybuilder aus Las Vegas im Interview bei Markus Rothkranz.

12-minütiger Video-Trailer aus der DVD „Raw Vegan Muscle“:

Free Food and Medicine – DVD-Set

5-teilige DVD-Doku über Wildkräuter – mit Rezeptebuch

 


Markus Rothkranz zeigt anhand seiner DVD-Serie, welche Wildpflanzen eine wichtige Nahrungsgrundlage bilden und schon seit Jahrtausenden zur Heilung von allen möglichen Beschwerden eingesetzt werden.

In diesem umfassenden, sehr informativen Dokumentations-Epos wird auf 5 DVDs gezeigt, wie Menschen von frei verfügbaren Wildpflanzen leben und diese medizinisch einsetzen. Zusätzlich sind viele Wildkräuter-Rezepte enthalten. (DVD in englischer Sprache).

Video-Trailer & Bestellung unter: Free Food and Medicine

VERWANDTE SEITEN:

Kongress-DVD – u.a. mit Markus Rothkranz

Der Natürliches Gesundheitskongress als MP3

Natürlicher_Gesundheitskongress-Paket-mp3
In der Zeit vom 31. März bis 4. April 2014 informierte ich auf dem Natürlichen Gesundheitskongress zusammen mit 10 weiteren Gesundheits-Experten über Rohkost und einen ganzheitlich gesunden Lebensstil. Mit dabei waren u.a. Dr. Urs Hochstrasser, Fastenexperte Peter Dreverhoff, Hippocrates Gesundheitsberaterin Antje Freund, Vater der Rohkostfamilie Ka Sundance u.v.m. Du konntest nicht dabei sein oder möchtest einige Vorträge noch einmal anhören? Kein Problem! Du kannst dir alle Informationen als Gesamtpaket unter folgendem Link bestellen:

Bestellung unter: Kongress-Paket

Die Wurzel – 3/2011
Weltklasse Bodybuilding mit Vitalkost ist möglich!

„Wusstest du, dass Pflanzen natürliche Steroide und Hormone enthalten? Die größten Tiere dieser Welt – Elefanten, Nashörner, Pferde, Gorillas – essen ausschließlich Pflanzen! Ganz offentsichtlich können Proteine und Markeln aus Pflanzen erzeugt und aufgebaut werden. In dem Rohkost-Magazin „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011 wird aufgezeigt, was für uns die beste Nahrung und die beste Lebensweise ist. Es werden inspirierende Persönlichkeiten vorgestellt, deren faszinierende Geschichten zeigen, dass Muskelaufbau mit veganer Rohkost wirklich möglich ist.“ Den gesamten Markus Rothkranz-Artikel mit Interviews von Nick Stern, Danny Dalton und Wade Lightheart gibt es in „Die Wurzel“ Ausgabe 03/2011.

Inhalt der Fitness-Ausgabe unter: Die Wurzel

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter