Happy Time

Nicht mehr lieferbar!

Happy Time – das Glücks-Getränk

Die gesunde Alternative zu Kaffee, Energy-Drinks & Co.

Happy-Time-Markus-RothkranzHappy Time ist eine neue und einzigartige Rohkost-Mischung, die die weltweit besten WohlfühlKräuter enthält. Als gesunde Alternative zu Kaffee, Energydrinks oder sonstige stimmungsaufhellende Suchtmacher wirkt dieser Drink auf ganz natürliche Weise und ohne schädliche Nebenwirkungen. Dabei lässt er Stress verschwinden, beruhigt die Nerven, wirkt ausgleichend auf’s Gemüt und hebt die Stimmung. Ein 330g Glas reicht für einen Monat Glücklich-Sein. (Inhaltsstoffe u.a.: Maca, Dusle-Algen, Ashwagandha, Durian u.v.m.)

Produkt nicht mehr lieferbar!

***

VERWANDTE SEITEN:

Markus-Produkte in Europa bestellbar

Lieferung nach Deutschland, Österreich & Schweiz

Wild-Force-Markus-Rothkranz-Rohkost-vegan

Die von Markus Rothkranz entwickelten roh-veganen Produkte können derzeit im deutschsprachigen Raum und in ganz Europa bezogen werden. Bei den Produkten der Serie WildForce (die stärksten kraftvollsten Pflanzen aus der wilden Natur) und BodyForce (Detox-, Parasiten- und Anti-Aging-Kuren zum Aufbau eines starken Körper- und Immunsystems) handelt es sich um die besten roh-veganen Produkte, die ich selbst entwickelt habe und täglich zu mir nehme.


Bestellbar unter: Markus Shops

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter