Eiscreme

Schokoladeneiscreme in 90 Sekunden herstellen

Wenn du immer noch glaubst, dass Rohkost langweilig ist, nicht wirklich gut schmeckt und zudem auch noch aufwendig in der Zubereitung ist, dann schau‘ dir das Video an, in dem ich in weniger als 90 Sekunden leckeres Schokoladen-Eis selbst herstelle – ganz ohne Milch, Zucker und all den anderen künstlichen Zusätze, die der normalen Eiscreme beigemischt werden.

Du brauchst nur zwei tiefgefrorene Bananen und 2 TL rohes Schokopulver. Optional kannst du etwas Vanille hinzufügen. Alles ab in den Vitamix und ruck-zuck hast du dein eigenes gesundes Schokoeis selbst hergestellt. Für die Deko kannst du noch ein paar Minzblätter auf’s Eis drapieren.

Schau‘ in meinem Video wie einfach das geht. Es gibt heutzutage wirklich keine Entschuldigung mehr für einen ungesunden Lebensstil. Die neue Rohkost ist so einfach herzustellen und du musst definitiv auf keine Geschmackserlebnisse verzichten. Im Gegenteil! Alles schmeckt absolut fantastisch und viel besser als all dieses Industriezeugs, was du all die Jahre in dich hineingestopft hast. Also, klick auf’s Video und lass dich inspirieren. Ich spreche in dem Video englisch, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne Englischkenntnisse die Zubereitung des Eisrezeptes verstehen wirst.

Viel Spaß beim Zuschauen!

VERWANDTE SEITEN:

Green for Life-DVD

Das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung

Filmproduktion – Markus Rothkranz

Die weltweit bekannte Ernährungs- forscherin und Buchautorin Victoria Boutenko stellt auf dieser DVD das Wunder des Pflanzengrüns in unserer Ernährung vor. Victoria Boutenko hat mit „Green for Life“ ein Grundlagen- werk geschrieben, das bereits in 25 Sprachen erschienen ist. Darin beschreibt sie die überragende, aber bislang nicht erkannte Bedeutung, die grünes Blattgemüse in unserer Ernährung hat. Mit frischen Früchten im Mixer püriert, wird grünes Blattgemüse, das die höchste Nährstoffdichte aller Lebensmittel besitzt, zu einem leckeren Powerdrink. Die grünen Smoothies haben das Potenzial, unsere Gesundheit und unsere Vitalität entscheidend zu verbessern. Sie sind eine Ernährungs innovation, die es einfach macht, „Natur pur“ und „modernes Leben“ in Einklang zu bringen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene.

Weitere Infos unter: Green for Life

Wassermelonen-Smoothie

erfrischt an heißen Tagen

Wassermelonen sollten immer Kerne enthalten. Den kernlosen Wassermelonen fehlen die “Fortpflanzungsorgane”. Aus dem Grund sind sie weniger kraftvoll als Wassermelonen mit Kernen. Zudem solltest du nur Melonen aus kontrolliert biologischem Anbau kaufen. Zur Herstellung eines Wassermelonen-Smoothies gebe das Fruchtfleisch, die Kerne und die Schale in den Vitamix – alles gut durchmixen – fertig!

Zubereitungs-Video unter: Wassermelonen-Smoothie

Hanfmilch

Milch in 20 Sekunden herstellen


Heute zeige ich euch die wahrscheinlich schnellste und einfachste Milchherstellung, die es überhaupt gibt. Das ist genau das Richtige für diejenigen, die es immer eilig haben, die sich aber trotzdem gesund ernähren möchten. Sende diese Informationen bitte auch an Freunde, Verwandte, Bekannte und Kollegen weiter, die immer noch Kuhmilch trinken und auch an diejenigen, die heutzutage noch glauben, dass Kuhmilch gesund sei und dass sie es zur Deckung des Kalziumsbedarfs bräuchten.

Zubereitungs-Video unter: Hanfmilch

VERWANDTE LINKS:

Hanfmilch – selbst gemacht in 20 Sekunden

Veganer Käsedipp und einfache Cräcker

Rezeptideen aus meinem Buch Heile dich selbst

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter