Investment

Jetzt geht es darum, was für dich persönlich – und ich meine ganz speziell für DICH – das beste Investment ist. Wenn dich Investments nicht interessierten, dann lies erst einmal diesen Text. Du wirst eine ganz neue und einzigartige Sichtweise zu dem Wort “Investment” bekommen.

Die meisten Menschen denken bei dem Wort „Investment“ an Geld, Aktien oder Ähnlichem. Dabei stellen sie sich zum Beispiel die Fragen: 

– Wie kann ich mein Geld am besten anlegen?

– Wo bekomme ich am meisten für mein Geld?

– Was ist ein gutes Investment für’s Alter?

– …und so weiter.

Aber über diese Art Investment möchte ich jetzt nicht sprechen. Denn dies ist nicht das wirkliche oder wahrhaftige “Investment”. 

Beim echten Investment geht es zum einen mal nicht ums Geld ! Und zum anderen geht es nicht darum, was wir bekommen. Vielmehr geht es darum, was wir GEBEN!!!

investment

 


Was also kannst du investieren  / geben ?

Die beste Art zu investieren ist zum Beispiel ein freundliches Wort, ein Lächeln, ein “Danke schön”, aufmerksames Zuhören, Respekt, für jemanden da sein und so weiter. Und dabei geht es nicht darum, dass man etwas zurückbekommt. Geben ist ein Geschenk, welches vom Herzen kommt, ohne die Erwartung, etwas dafür zurückzubekommen.
 
Investment ist somit etwas, das wir geben… es ist eine Gabe… die anderen oder der Welt hilft. Es ist wie säen… einen Samen in die Erde legen. Manche Samen keimen, andere nicht. Deswegen ist es am Klügsten, viele Samen zu pflanzen… d.h. viele freundliche Worte sprechen, sehr dankbar sein für alles mögliche, viel Lachen usw. 
Kinderlachen

Das beste Investment deines Lebens!
Was meinst du, was ist das beste Investment deines Lebens? Ich habe bereits eine Vielzahl an Videos darüber erstellt und sogar ganze Bücher dazu geschrieben. Das beste Investment deines Lebens bist DU ! ! ! Hey, ist dir das klar? DU bist das beste Investment deines Lebens.
 
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ganz wundervolle Gaben und Fähigkeiten besitzt. Diese sind so besonders, dass die sie vermutlich schon oft verkauft hast? Die meisten Menschen verkaufen ihre Talente an Firmen. Sie sind die Angestellten und die Firmen machen eine Menge Geld damit. Das ist kein gutes Investment für dich. Du solltest deine Begabungen für dich selbst nutzen ! 
 
Aber wo anfangen, fragst du dich nun vermutlich. Schauen wir uns mal die Leute an, die erfolgreich sind. Was all diese Leute gemeinsam haben ist folgendes:

– sie lieben, was sie tun
– sie sind gut darin
– sie „opfern“ ihre ganze Zeit dafür
(wobei es kein Opfer ist, da sie sich nichts Schöneres vorstellen können)
– sie machen es auf ihre ganz einzigartige Weise
(auf die es zuvor noch nie jemand gemacht hat)
– und das Wichtigste: sie tun es für andere ! ! !
Geben-Blume


Geld ist nur ein Nebeneffekt !

Wenn du das gibst, was du zu geben hast, dann ist das ein Investment !  Wenn du auf diese Art und Weise lebst, dann sorgst du gut für deine Gesundheit, denn das zu tun, was man liebt und anderen dient, ist eine gesunde Arbeit. Auch gesundes Essen ist ein Investment und ebenso wie freundlicher Umgang mit anderen Menschen etc. Wenn du das befolgst,  dann wird dich das automatisch in den Erfolg führen. Geld ist dabei nur ein Nebeneffekt, was sich völlig automatisch dabei einstellt.

Wenn du bis hierher gelesen hast, hey… dann ist dies wirklich dein Thema!!! Du solltest dich JETZT dringend darum kümmern. Du findest eine Fülle an Inspirationen in meinen Bücher wie Heile dich frei, Heile dich reich oder Anleitung für ein Neues LebenZudem kannst du mein neuestes Video zu dem Thema ansehen. Wenn du kein Englisch kannst, stelle in der Fußleiste bei YouTube die automatischen Untertitel ein.

zum Video Bild anklicken

zum Video Bild anklicken

***
Die besten Investment-Bücher:

Heile dich frei

Anleitung für ein Leben in Frieden

Heile_Dich_Frei_cover_Original205
Jeder von uns sitzt in der einen oder anderen Weise in einem Gefängnis mit unsichtbaren Gitterstäben. Bei dem einen ist es ein Beziehungsgefängnis, in dem er nicht tun und lassen kann, was er möchte, bei dem anderen ist es ein Arbeitsgefängis, in dem er unliebsame Tätigkeiten ausführen muss, vielleicht ist es auch ein Gefängnis, in dem immer wieder ungesund gegessen und gelebt wird oder ein Gefängnis der negativen Gedanken und Gefühle. Doch meinst du wirklich, dies sei der wahre Grund, warum du hier bist ? ? ? Es gibt eine universelle Wahrheit und die besagt: DU bist hier, um DEIN LEBEN VOLL und GANZ und in ABSOLUTER LIEBE, FREUDE  und FÜLLE zu LEBEN. Wie du dich aus deinem ganz persönlichen Gefängnis befreien kannst, um den Weg in die Freiheit zu beschreiten, erfährst du in diesem Buch.

Infos & Leseprobe unter: Heile dich frei

Wegweiser in die Neue Zeit

Lebe dein wahres SELBST

Cover_Wegweiser_Markus_Rothkranz Der Zeitenwechsel mit dem Jahr 2012 ist bereits vonstatten gegangen, aber viele Menschen wissen immer noch nicht, wie das Leben in der Neuen Zeit funktioniert. Dabei kann es auf spielend leichte Art und Weise gelebt werden in Wohlstand und absoluter Fülle. Aus diesem Grund habe ich einen Wegweiser für die Neue Zeit geschrieben für alle, die den Schritt in den Flow der neuen Energie noch nicht vollzogen haben. Mit diesem Buch kannst du mit Leichtigkeit hinüber wechseln in die Neue Zeit und erfolgreich durch dein neues Leben reisen. Dort wirst auf der Welle des Lebens surfen und während du das machst, bekommst du eine tolle Farbe. Reite die Welle, sei oben und lass dich nicht von ihr in die Tiefe reißen. Denn du kannst die Luft nicht ewig anhalten. Geh dorthin, wo du Luft bekommst… und lerne zu atmen! Es ist so einfach! Die meisten Menschen können es kaum glauben, aber wenn du es erst einmal erkannt hast, was das Universum alles für dich bereit hält, dann beginnt das wahre Abenteuer, das wir Leben nennen. Darum geht es hier… zu LEBEN… und zwar in absoluter Fülle! Nicht darüber nachdenken, wer wir wirklich sein sollten. Keine Angst davor zu haben, das zu leben, was richtig ist… keine Furcht aufzustehen und das Leben in der absoluten Fülle total zu feiern. – ein Leben in Wohlstand, Gesundheit, mit Liebe und allem, was du dir wünschst. Alles ist bereit. Beginne JETZT und lebe dein wahres DU.

Weitere Infos unter: Wegweiser in die Neue Zeit

Heile dich selbst, schön und reich – die Rothkranz-Trilogie

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Heile dich reich

Wie wir wirklich erfolgreich sein können, wenn wir unsere Bestimmung leben Heile-Dich-Reich-Cover

Die wirklich erfolgreichen Menschen tun einfach das, was sie aus tiefstem Herzen tun wollen. Wenn das Universum fühlt, dass sie es ernst meinen, dann bietet es ihnen jede Unterstützung an. Dies ist eines der größten Geheimnisse, die zum Erfolg führen: Höre auf dein Herz, auch wenn in deinen Kopf negative Gedanken und Ängste aufsteigen. Dann kommt alles automatisch.

Wir sind auf dieser Welt, um die Fülle zu erleben. Sobald wir das erkennen, können wir dabei helfen, die Welt zu heilen. Im Grunde ist Geld nur ein positiver Nebeneffekt. Es stellt sich ein, sobald wir unser Leben auf die richtige Art und Weise führen. Dann fließt es zu uns hin. Geld ist eine Energie, die uns sehr nützlich sein kann, wenn es darum geht, wieder Frieden zu erlangen und unsere Mission zu erfüllen. Es schenkt uns die Freiheit und die Kraft, zu uns selbst zu finden und unsere Träume zu leben. Dann sind wir wie ein Licht in der Welt, auf der es so viele Menschen gibt, die dieses Licht brauchen, weil sie keine Hoffnung mehr in sich tragen. So sind wir ihnen ein Botschafter, der zeigt, dass Träume tatsächlich wahr werden können!

Weitere Infos unter: Heile dich reich

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Markus Twitter

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben