SWR-Nachtcafe

Markus im SWR-Nachtcafé vom 29.10.10

Essen – Feind oder Lebenselixier – Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: “Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungsprobleme lösen.”

BÜCHER von MARKUS ROTHKRANZ:

Heile dich selbst

Das Handbuch für alle, die gesund, glücklich und lange leben wollen

 

Dieses Buch wird für dich eine größere Bedeutung haben als irgendein anderes Buch, das du je gelesen hast. Warum? Weil es so EINFACH ist! Jede Lebensform auf der Erde befolgt das, was hier geschrieben steht. Es ist die WAHRHEIT! Es ist der Weg, der für alle Lebensformen vorgezeichnet ist. Viele Menschen gehen diesen Weg bereits, verändern ihr Leben und werden wirklich gesund. Sie verlangsamen dadurch ihren Alterungsprozess. Ich spreche hier nicht von einer bestimmten Diät, sondern davon, dass wir einfach nur wieder so leben, wie die Natur es für uns vorgesehen hat.

Infos und Inhaltsverzeichnis unter: Heile dich selbst

Heile dich schön

Wie wir wieder jung und vital aussehen können – und uns auch so fühlen! – Natürlich, einfach und dauerhaft

 

In unserem Körper ist alles miteinander verbunden – das ist die einfache Wahrheit, die erstaunliche und erfolgreiche Lösungen bei der Heilung verspricht. Markus Rothkranz erklärt in seinem neuen Buch, wie Gesicht und Organe energetisch zusammenhängen, welche Stelle unseres Gesichts mit welchem Organ oder Körperteil korrespondiert. Dieses Buch bietet eine präzise Anleitung mit vielen Abbildungen und Fotos, die veranschaulichen, was wir in unserem Gesicht und insbesondere in den Augen lesen können. Und es erklärt wie wir weitere Körperteile – etwa unsere Hände, Finger und Fingernägel – lesen können.

Weitere Infos unter: Heile dich schön

Vortrags-DVD von Markus Rothkranz

Die Wirkung von Wildkräutern und Rohkost auf Beziehungen, Liebe und Lebensfreude

Markus berichtet, wie wir uns mithilfe von Wildkräutern nicht nur optimal ernähren, sondern auch heilen können. Weiterhin geht es in dem Vortrag auch um spirituelle Themen, denn die Rohkost wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sie unterstützt uns ganzheitlich und gibt uns Vertrauen ins Leben. So entsteht Leichtigkeit durch die richtige Ernährung, richtiges Denken, Fühlen, Leben und Arbeiten. „Mach‘ nur das, was dir das eigene Herz sagt.“ verkündet Markus immer wieder in seinen Vorträgen. Wildkräuter, Rohkost und ein liebevoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur helfen uns dabei.

Bestellung unter: DVD-Vorträge von Markus

 

Markus Rothkranz im Wurzel-Interview

Bodybuilding mit pflanzlicher Rohkost


Nick Stern, Danny Dalton, Wade Lightheart und Markus Rothkranz geben in der Ausgabe 03/2011 von „Die Wurzel“ umfassende Tipps, mit welchen Methoden Mann Muskeln aufbauen kann. Um den Muskelzuwachs zu er- höhen sollte lt. dem Weltklassebody- builder Nick Stern neben der Anpassung der Muskeln an das Training mit immer schwereren Gewichten auch an aus- reichende Ruhephasen je nach vor- heriger Trainingssitzung gedacht wer- den. Zudem ist eine entsprechenden Ernährung mit möglichst hohem Rohkostanteil in bestimmten Kombinationen und zu bestimmten Trainingszeiten zu beachten. Alle Tipps der Body- builder werden ausführlich im Wurzel-Magazin beschrieben.

Gesamter Inhalt und Bestellung unter: Die Wurzel

 

Kommentare sind geschlossen.


  • Newsletter bestellen und aktuelle News und Termine per E-Mail erhalten.
  • Bücher

  • Essen – Feind und Lebenselexier

    Markus Rothkranz zu Gast im SWR-Nachtcafé: „Mit Rohkost kann man alles heilen und die weltweiten Ernährungs-probleme lösen.“

    Heile dich selbst

    Markus spricht im Nachtcafé über die Vorteile der veganen Rohkost und deren heilende Wirkung. Er beschreibt seinen Lebenswandel, der mit einem 40-tägigen Fasten-Retreat in der Wüste begann und ihm ein völlig neues Leben schenkte. Das gesamte SWR-Interview unter: Rohkost-Videos

  • Leseproben

  • Markus Twitter